Freitag, 7. Dezember 2012
die Bedeutung der OSHA und UL-Zertifizierung für Headsets
Wie Unternehmen eine höhere Produktivität Einsparungen zu realisieren, indem Headsets für ihre Mitarbeiter, ist es wichtig, Produkte zu mehr Effizienz und ergonomische Vorteile sowohl für Telefon-abhängige und Telefon-intensive Arbeitnehmer sowie erfüllen oder übertreffen die Maßstäbe für Sicherheit von der Regierung festgelegten Ziele wählen und privaten Organisationen. Garantiert, dass alle Headsets im Einsatz kompatibel sind mit diesen Standards, eine Organisation zu gewährleisten, ist nicht haftbar für Headset Verletzungen aus technischen oder ökologischen Situationen aus Ihrer Kontrolle.
Die Occupational Safety and Health Administration (OSHA), Part 1910, Subpart S, regelt die sicheren Grenzen der Lärmbelastung Mitarbeiter können innerhalb ihrer Arbeitsumgebung ausgesetzt werden. Diese Regelungen haben einen direkten Einfluss auf Telefon-Headset-Produkte, weil die Telefon-Headset vom Benutzer getragen wird und direkt an das menschliche Ohr gekoppelt.
In Call-Centern oder Telefon-intensive Aufgaben erhält, sind die meisten Mitarbeiter am Telefon für bis zu acht Stunden pro Tag. OSHA glaubt, dass eine Person sicher zu einem Dauerschallpegel (wie Freizeichen) von 85dBA werden für acht Stunden ausgesetzt, ohne nachteilige Auswirkungen. Seit Rede ist nicht kontinuierlich, wird eine durchschnittliche Stimme Signal von bis zu 94dB mit OSHA-Grenzwerte einzuhalten.
Um einen sicheren Schutz zu erreichen, müssen Kompressionsschaltungen innerhalb des Empfangs-Pfad des Telefonanlage oder dem Headset aufzunehmen. Dies geschieht üblicherweise mit den Kompressionsschaltungen innerhalb dem Kopfhörerverstärker enthaltenen erreicht. Sehr wenige Hersteller bauen Telefon in diesem hochrangigen Kompressionsschaltung in ihre Systeme, da die durch Lärm Ebenen ist in der Regel weniger in Bezug auf Zeit und Dauer mit der Verwendung von einem Mobilteil.
Die wichtigsten Hersteller von Headsets bestehen auf den Einsatz dieser strengen Grad der Komprimierung, um die Anforderungen der OSHA erfüllen. Viele Male, Offshore-Importeure und Hersteller entscheiden, eine weniger teure Form des Schutzes zu verwenden, dass nur Wachen gegen zu laute Geräuschspitzen. Bekannt als maximale akustische Limiter, werden diese weniger wirksam Schaltungen angreifen jedes Geräusch lauter als 118dBA, aber nichts tun, um gegen die Einwirkung von lauter als 94dBA äußern zu schützen. Unter diesen Bedingungen konnten die Benutzer ausgesetzt bis langfristig übermäßige akustische Lärmbelastung leiden, einen Hörverlust.
Das Risiko von Langzeitschäden des Agenten Gehör, wobei Arbeitnehmer-Entschädigungsansprüche, Klagen oder OSHA Geldstrafen für die Nichteinhaltung erhoben überwiegen bei weitem die Einsparungen der Beschaffung kostengünstiger Produkte.
Darüber hinaus, da alle Headsets Stromkreise führen, durch den Einsatz von Strom aus dem Telefon oder von den Batterien des Headsets Verstärker, sollten Underwriter Laboratories (UL) zertifiziert und die Einhaltung auch anerkannt werden. Spezielle Anti-statisch und anti-shock-Schaltung sollte in das Mikrofon und Verstärker integriert werden, um gegen schädliche elektrostatische Entladung (ESD), die in sehr trockenen oder elektrostatisch geladene Büroumgebungen, die von nicht-behandelten Teppichböden oder Gewebe bestehen entstehen kann bedeckten Akustikplatten. UL führt eine Liste der Headset-Hersteller und ihre Produkte erfüllen oder übertreffen die Normen für die Zertifizierung. Alle UL-Produkte mit der Zertifizierung auf dem Produkt oder Verpackung gekennzeichnet werden. Auch hier kann das Risiko der Arbeitnehmer-Entschädigungsansprüche Ansprüche oder Klagen, die sich aus einer ESD Vorfall sein, um Kapitalgesellschaften, die Kopfhörer, um ihre Mitarbeiter teuer.
Der Headset-Hersteller der Produkte in Ihrer Organisation sollte in der Lage sein Dokumentation von sowohl OSHA und UL Angabe ihrer Produkt-Zertifizierung Standards. Darüber hinaus sollten sowohl die Hersteller und Vertreiber von Produkten, die Sie kaufen tragen ausreichende Haftpflichtversicherung Schäden, die aus der Nutzung ihrer Produkte unter normalen Umständen zu decken.
Der Headset-Hersteller sollten auch akustische und Elektroingenieure auf Mitarbeiter, die verantwortlich für die Erlangung und Aufrechterhaltung diese Zertifizierungen sowohl für OSHA und UL sind. Die wichtigsten Headset Hersteller erkennen diese Verantwortung gegenüber ihren Kunden und haben anspruchsvolle Forschungs-und Entwicklungsingenieure auf Mitarbeiter arbeiten an der Integration der neuesten technologischen Fortschritte in beiden gegenwärtigen und zukünftigen Produktlinien.
Mit der Philosophie der Einreichung frivolen Klagen, müssen Sie sicher sein, dass die Produkte, die Sie in Ihrem Büro oder Call-Center die Regierung Standards, sollen Sie und Ihre Mitarbeiter zu schützen erfüllen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen