Donnerstag, 27. Dezember 2012
Thomas Alva Edison Biographie
Thomas Alva Edison - ein Leben, eine Inspiration!
Thomas Edison erschütterte die Welt mit seinen Erfindungen, die das Gesicht der Welt, die vor hundert Jahren in der Welt wir leben in. Hier sind Fakten und Informationen über das Leben von Thomas Edison war verändert.
Edison wurde am 11. Februar 1847 in Milan, Ohio State in Amerika zu seinen Eltern Samuel Edison jr. und Nancy Elliot Edison geboren. Er war das siebte Kind von seinen Eltern. Thomas verbrachte sieben Jahre seiner Kindheit in Mailand, bevor seine Familie verschoben Port Huron in Michigan State, wo sein Vater wurde auf einem neuen Job als Tischler bei der Fort Gratiot im Jahr 1854 ernannt.
Es gibt viele Geschichten über Thomas Edison, die verschiedenen Aussagen jeweils etwa Thomas und seine Kindheit zu machen. Nach einigen Geschichten, war Thomas ein sehr dummen Jungen und nach einigen anderen Geschichten war er ein geistig Behinderte Jungen während seiner Kindheit. Aber derjenige, der glaubt, dass die von Historikern und Menschen wahr ist, ist, dass Thomas hatte Hörprobleme, war er nicht aufmerksam in seiner Klasse und immer mit Problemen konfrontiert, weil aus dem gleichen Grund. Sein Lehrer konnte es nicht ertragen die Situation nicht mehr und hielt ihn für einen dummen Jungen. Sein Lehrer begann gegen die Idee des Sendens Thomas zu einer Schule von normalen Kindern mit seiner laufenden Anhörung Probleme. (Nach einer Geschichte, seinem Lehrer 1 Tag Thomas hat einen Brief an ihn seiner Mutter zu geben und schickte ihn nach Hause. In dem Brief, "Ihr Kind ist zu dumm, um die Schule zu besuchen!" Dieser Brief wurde außerdem mit einem antwortete Statement von Thomas 'Mutter mit einem anderen Buchstaben besagt, dass ihr Kind nicht ein dummer Junge, und sie wird ihn zu Hause zu unterrichten, anstatt schickte ihn zurück in die Schule! Und sie begann lehrt Thomas zu Hause.)
Auch nach denen solche Situationen in seiner Schule, hatte Thomas immense Interesse am Lesen entwickelt, er begann zu lesen fast alles, was er fand. Sein Hunger zum Lesen half ihm bei der Entwicklung von Interesse an Wissenschaft, an der sehr jungen Alter von etwa 10, hatte Thomas ein kleines Labor in seinem Zimmer gesetzt. Thomas verbrachte die meiste Zeit in den ganzen Tag entweder etwas zu lesen oder zu experimentieren.
Thomas hatte viele neue Ideen in seinem jungen Gehirns, seiner Tageszeitung "The Grand Trunk Herald" war ein solches Ergebnis seiner Ideen, die er hatte Druckvorgang gestartet und Verteilung von seinem neuen Experimenten im Labor hatte er erhalten, wenn er sich-einen Job als ein Zug Junge auf dem Grand Trunk Railway. Er hatte einen neuen Ort für sein Labor und auch für die Druckmaschine für seine Tageszeitung, die eine alte Cargo Fahrzeug war gefunden.
Als Thomas etwa 14 Jahre alt war, rettete er das Leben eines Kindes, ein Sohn von einigen leitenden Bahn Behörde an der Grand Trunk Railway war. Der Vater des Kindes war sehr dankbar, dass Thomas und Thomas Wunsch er lehrte ihn, wie man einen Telegrafen zum Senden und Empfangen von Nachrichten. Thomas war sehr viel zu lernen und mit den Telegrafen, um Nachrichten senden und empfangen interessiert. Bald hatte Thomas Meisterschaft im Betrieb der Telegraphen erreicht.
Thomas war ein Beitrag von Roving Telegraphist im Mittleren Westen, im Süden, Kanada und New England angeboten, wenn er 15 Jahre alt war. Der Telegraph Maschine, mit denen er gearbeitet brauchte eine Person ständig anwesend die Nachrichten vom anderen Ende übertragen und er musste auf jeden empfangenen Antwort manuell entgegennehmen. Dieses Ding hat Thomas über die Entwicklung eines telegraphischen wiederholen Instrument, das es möglich, Nachrichten automatisch übertragen denken würde. Thomas wurde in seiner neuen Erfindungen wie der Duplex-Telegraphen-und Meldedrucker und einigen anderen Instrumenten eingraviert, dass er seinen Job verlassen, als er 20 Jahre alt war. Thomas begann die Aufmerksamkeit in Richtung zu erfinden und Produktion der Maschinen / Instrumente, die er erfunden hatte. Bald hatte er genug zu finanzieren, was half ihm mit den neuen Erfindungen gehen.
Weitere zog Thomas nach New Jersey, als er etwa 21 Jahre alt war, und er öffnete eine neue Werkstatt zu seiner Arbeit am Newark, New Jersey fortzusetzen. Während er in Newark, Thomas erfolgreich gestartet Produktion des Edison Universal Stock Drucker, einem Quadruplex Telegrapher, eine automatische telegrafische Maschine und einige weitere Instrumente wie Drucker und verschiedene Arten von Telegraphen-Maschinen.
Als Thomas war eher auf die Entwicklung neuer Dinge, anstatt Geld zu machen aus der Produktion dieser Instrumente von ihm erfunden, er begann bald mit finanziellen Problemen konfrontiert. Aufgrund der finanziellen Probleme hatte Thomas keine andere Wahl, als seine Werkstatt an einen neuen Ort zu bewegen. Er zog bald nach Menlo Park in New Jersey mit der Hilfe seines Vaters und die finanzielle Beihilfe er von seinem Vater gebeten hatte. Thomas Edison setzte mit seiner Erfindung Arbeit und wieder kam er mit einigen großen Erfindungen, die die Menschen begeistert total. Während der Arbeit in seiner neuen Werkstatt, war Thomas erfolgreich bei der Entwicklung einer Carbon-Button-Sender, die bei der Übertragung von Sprach-Wellen anderer Stelle durch den Draht helfen könnte. Diese Carbon-Taste Sender war (sogar auch heute) in Telefon-Lautsprecher und Mikrofone verwendet. Weitere erfand er Tonträgern im selben Jahr, während er an seinem Menlo Park Workshops war.
Im Jahr 1870 gründete Thomas seines Unternehmens Edison Electric Light Company "mit der Hilfe von einigen Leuten, die ihn bei der Finanzierung zur Verfügung gestellt. Thomas setzte seine Suche nach neuen Erfindungen und nie aufgehört, in seinem Leben. Er nächsten erfunden und öffentlich demonstrierte seine neue Erfindung: eine Glühlampe Glühbirne und half bei der Installation von erste kommerzielle Central Power System auf Manhattan. Nahe 1887 zog Thomas nach West Orange, New Jersey zu entwickeln und zu etablieren seinem neuen Labor-und Forschungseinrichtung. Thomas weiteren verbracht Rest seines Lebens zu erfinden in seinem neuen Forschungslabor in West Orange. Im Jahre 1913 brachte Thomas ersten Gespräche bewegten Bildern in der Öffentlichkeit.
Die Liste der von Thomas Edison Erfindungen und seine Forschungsarbeit ist so lang, dass es fast unmöglich ist, Ruck-down alles in einem einzigen Artikel. Thomas Edison war wohl die erste Person, die mehr als 1000-patentierten Erfindungen auf seinen Namen registrieren. In seinem ganzen Leben, Thomas nie versucht zu verlangsamen an seiner Erfindung der Arbeit und hatte nie eine Pause, auch wenn er zum ersten Mal verheiratet Mary Stillwell im Jahre 1870, und nach dem Tod seiner ersten Frau, als er zum zweiten Mal verheiratet mit Mina Miller im Jahr 1886, er immer denken und arbeiten hart, um etwas Neues zu erfinden, auch wenn Thomas am 18. Oktober 1931 starb, wurde er auf einer seiner nächsten Erfindung gearbeitet.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen